Wohnliches Raumwunder mit Platz für alle

Der besondere Wunsch der Bauherren war ein Waschtisch, der viel Abstellfläche und Stauraum bietet und ausserdem noch sehr pflegeleicht ist.

Das neue Bad sollte eine angenehme Behaglichkeit ausstrahlen. Der recht kleine Raum wurde mit Hilfe der grossformatigen Fliesen aus italienischem Sandstein und einem den Benutzergewohnheiten angepassten Raumkonzept in ein modernes Wohnfühlbad verwandelt werden.

Durch die geschickte Platzierung der Sanitärobjekte konnte eine optimale Raumausnutzung erzielt werden, die den Nutzern maximale Bewegungsfreiheit lässt.
Großer Waschtisch mit viel StauraumGeschickte Anordnung im kleinen RaumWarme FarbenWaschtisch mit Handbrause
Bäderwerkstatt Tel. +49 (0) 361 - 65 85 29 9 Tel. +49 (0) 36202 - 76 16 6
Erfurt und Apfelstädt Fax. +49 (0) 36202 - 80 46 7 info@baederwerkstatt-tanke.de