Ein Wohnbad unter dem Dach

Bei diesem Projekt wünschten sich die Auftraggeber in Ihrem Bad unter dem Dach einen grossen Duschbereich, einen Doppelwaschtisch.

Wichtig war auch ein Wäscheschacht und die üblichen Sanitärobjekte wie Badewanne und WC. Ausreichend Stauraum war ebenfalls gefragt. Der Raum sollte insgesamt in warmen Farben gestaltet sein. Umgesetzt werden konnten diese Vorgaben von Ines Tanke. Die freistehende Badewanne lädt zum Träumen und Entspannen ein.

Der Doppelwaschplatz wurde speziell angefertigt, auf die dunklen Echtholzmöbel wurden helle Waschbecken aufgesetzt. Im Waschtisch finden der gewünschte Wäscheeinwurf und alle Utensilien für die tägliche Pflege Platz.



Die grossen (60x60) Sandstein-Bodenfliesen und die aufwendige Spachteltechnik der Wände runden den wohnlichen Gesamteindruck ab. Dieser neue Lebensraum wird von seinen Bewohnern bereits intensiv genutzt.
Bäderwerkstatt Tel. +49 (0) 361 - 65 85 29 9 Tel. +49 (0) 36202 - 76 16 6
Erfurt und Apfelstädt Fax. +49 (0) 36202 - 80 46 7 info@baederwerkstatt-tanke.de